Archiv

MOIN

So bin auch ma wieder da!JO ich weiß lange nichts von mir hören lassen aba ich lebe noch! naja ich meld mich dann nochmal die tage ne bis danne  lieb euch allllllleeeeeeeee

 

 

10.3.07 17:59, kommentieren

Jo bin ma wieder da!!!!!

Hey leute alles kla???? nja egal joar wollte mich nur ma wieder melden nich das ihr denkt das tot bin.

ne so schnell bekommt ihr mich nich ins grab das schwör ich euch nja egal

wollte nochma eben meine homies grüßen Pascal Kevin Dominic Marvin Patrick jo und Martin nja egal bis danne ma

(Patrick und Martin hoffe ihr seid noch meine homis! seid ihr das noch???????)

bis bald lieb euch alle vorallem meine homies

22.3.07 20:51, kommentieren